Vergleich Online-Apotheke vs. „normale Apotheke“

Eine Apotheke kennt so gut wie jeder und fast jeder hat sicher schon einmal eine Apotheke besucht. Trotzdem ist der kleine Unterschied zwischen einer "normalen" Apotheke und einer Online- Apotheke nicht immer direkt klar. Im Prinzip gibt es kaum Unterschiede, weil die Online-Apotheke genau wie die "normale" Apotheke in erster Linie Medikamente vertreibt. Natürlich gibt es auch unzählige andere Produkte die man in  ...  
weiter lesen

Grippe wirksam bekämpfen

Irgendwann erwischt sie einfach jeden – die Grippe. Und wer von den typischen Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen geplagt wird, ständig die Nase putzen muss, sich schwach und abgeschlagen fühlt und Fieber hat, den beschäftigt nur eine Frage: Wie werde ich die lästige Grippe möglichst schnell wieder los?

Bettruhe einhalten und trotzdem optimal versorgt sein? Medikamenten Versand macht´s möglich!

Grundsätzlich gilt: Der Körper braucht jetzt viel Ruhe  ...  
weiter lesen

Mit Hypnose gegen Herpesviren

Bei dem unsteten Wetter, das uns der Klimawandel als Sommer beschert, ist man deutlich öfter erkältet. Halb Deutschland schnieft unter der Last der Wechselduschen zwischen Kühle und Schwüle.

Wo Erkältungs- und Grippeviren lauern, ist auch der Herpesvirus nicht weit. Er schlummert im Körper und macht sich genau dann bemerkbar, wenn das Immunsystem schwächelt. Der roten Schniefnase und dem Kratzen im Hals folgt unweigerlich der Herpesausbruch. Man  ...  
weiter lesen


Die Informationen auf dieser Seite stammen von Presseagenturen und Informationsseiten aus dem Internet. Daher übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Sollten Sie Beschwerden haben, konsultieren Sie in jedem Fall ihren Arzt.